Über mich

Profilfoto Sari auf SafariHi! Ich bin Sarah und möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden-Württemberg. Schon immer bin ich leidenschaftlich gerne im Internet unterwegs und ständig auf der Suche nach neuen und interessanten Dingen.

Sari auf Safari ist entstanden, als ich kurz vor einem dreiwöchigen Urlaub nach Guatemala stand und dieses Land sowie seine Kultur für mich eine völlig neue Welt war. Ich fühlte mich, als würde ich auf eine Safari gehen. Ich habe den Namen beibehalten, weil ich finde er beschreibt gut wie sich das Leben für mich häufig anfühlt, wie eine Safari. Es gibt immer wieder Neues und Spannendes zu entdecken, man lernt ständig dazu und sammelt Erfahrungen und es gibt schöne aber auch harte Tage die man meistern muss, denn das Leben ist eine Reise.
… Und ich stehe auf Leopardenmuster XD.

Dieser Blog ist für mich zum einen eine Leidenschaft, zum anderen ein Übungsprojekt. Ich habe Medieninformatik an der Akademie für Datenverarbeitung in Böblingen gelernt und bin seither in einer Internetagentur tätig. Zur Zeit mache ich eine Weiterbildung zur Online Marketing Managerin und kann so meinen Hobby und meinen Beruf kombinieren. Ich bin immer sehr dankbar über Tipps, Ratschläge oder Rezensionen die ich im Internet finde und möchte daher meine Erfahrungen und meine Meinung zu den verschiedensten Dingen hier mit euch teilen.

Seit 2013 bin ich Vegetarierin, und obwohl ich damit aus gesundheitlichen Gründen begonnen habe, hat es sich mittlerweile zu einer Lebenseinstellung gewandelt. Ich leide seit fast 10 Jahren an Hashimoto und noch so manch kleinen „Wehwehchen“ und möchte hier von meinen Erfahrungen berichten und hoffe dass ich vielleicht für den ein oder anderen von euch einen guten Tipp habe, der auch mir geholfen hat.