Gratis – Zwei Haarpflege-Produkte von Nivea testen

Es gibt wieder eine Gratis-Test-Aktion von Nivea, dieses mal könnt Ihr zwei Haarpflege Produkte (Shampoo, Spülung, Kur) testen und bekommt dank Cashback den gesamten Kaufbetrag erstattet. Da ich die Produkte von Nivea sehr gerne mag und einige der Produkte bei mir Dauerbrenner sind, probiere ich gerne, wenn Nivea ein neues Produkt auf den Markt bringt. Ich habe mich wieder für zwei Produkte entschieden, die ich bisher noch nie verwendet habe.

Zwei Haarpflege-Produkte von Nivea gratis testen

Um an der Gratis-Test-Aktion teilnehmen zu können müsst Ihr:

  1. Bis zu zwei mit „Gratis testen“ versehene Artikel kaufen.
  2. Den Kassenbon einsenden oder online hochladen. Ich lade es immer direkt online hoch, das geht schnell und unkompliziert.
  3. Voilà – Der Kaufpreis wird dir innerhalb von 4 Wochen auf das angegebene Konto erstattet. Ich habe nach nicht ganz 4 Wochen den Kaufpreis erstattet bekommen.
Bei der letzten Aktion von Nivea war der Aufkleber auch nicht auf allen Artikeln und es hat trotzdem funktioniert, achte einfach darauf dass es eins der Produkte auf dem Bild ist.

Nivea Haarpflege gratis testen
Teilnehmen darf man 1x pro Haushalt und jeder ab 18 Jahren mit Wohnsitz sowie einem Bankkonto in Deutschland. Die vollständigen Teilnahmebedingungen könnt Ihr auf der Seite nachlesen.

Hier 2 Produkte von Nivea gratis testen

One thought on “Gratis – Zwei Haarpflege-Produkte von Nivea testen

  1. Ahaa, its fastidious discussion regarding this article here at
    this website, I have read all that, so now me also commenting at this place.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.